Neuer Bouleplatz eingwiehen

Neuer Bouleplatz eingwiehen

Am 02.05.2022 konnte sich unsere „Senioren in Bewegung“-Truppe erstmals seit der Corona Pause wieder treffen. Die Freude war groß, denn sie konnten bei bestem Wetter den neu angelegten Bouleplatz in der Aspelstraße einweihen.

Mit sichtlich Spaß und Freude waren unsere Senioren bei der Sache.Im vierzehntägigem Rhythmus werden die Treffen unter der Leitung von Tanja Denzer nun wieder wie gewohnt stattfinden. Treffpunkt ist der Dorfplatz um 16:00 Uhr.

Natürlich ist der Bouleplatz nun für jedermann frei gegeben und kann reichlich genutzt werden.

Vor Ort steht eine Spielanleitung, sowie Boulekugeln zur Verfügung. Natürlich wäre es sehr schön, wenn diese Kugeln auch weiterhin für jeden zur Verfügung stehen würden.Sollte der Platz durch Blätter oder sonstiges nicht bespielbar sein, ist vor Ort auch ein Abziehnetz für die Säuberung und Begradigung der Spielfläche vorhanden.Die Ortsgemeinde wünscht somit viel Spaß bei der Nutzung des neuen Angebotes für Ihre Mitbürger.

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Die Kommentare sind geschlossen.