Grußworte zur Kirmes

Grußworte zur Kirmes

Liebe Kalter Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste aus nah und fern, ende April findet wieder unsere Kirmes statt.

Los geht es am Donnerstag den 25.04. um 18:30 Uhr mit einem Festgottesdienst in unserer Kirche. Unter der Regie des Feuerwehr Fördervereins Kalt e.V. wird der Dorftreff für die Kirmes am 27./28.04. geöffnet sein. Der Schankbetrieb beginnt Samstags ab 16:00 Uhr.

Zeitgleich wird auch unser Kirmesbaum aufgestellt. Sonntags beginnt der Schankbetrieb bereits um 11:30 Uhr.

An beiden Tagen wird der Kindergarten Förderverein Kinderspiele mit kleinen Preisen auf dem Dorfplatz anbieten. Fürs leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt! Gerne dürfen zu diesem besonderen Ereignis die Gemeindefahnen das Dorf schmücken.

Wer noch keine Fahne hat, kann sich gerne bei der Ortsgemeinde melden und eine käuflich erwerben.

Michael Reuschler

Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.