Durchsuchen nach
Monat: März 2023

Termine im April

Termine im April

01.04. Osterbasteln Kita Förderverein Dorftreff 15:00 Uhr

03.04. Frauenfrühstück 9:00 Uhr

03.04. Senioren in Bewegung 16:15 Uhr

13.04. Senioren Cafe 15:00 Uhr

20.04. Repair Cafe 18:00 Uhr

22/23.04. Kirmes

30.04. Konzert mit dem Streichorchester „Allegranza“ in der Kirche

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Osterkleppern in Kalt

Osterkleppern in Kalt

Bald ist wieder Ostern und die Klepperkinder ziehen traditionsgemäß an Gründonnerstag und Karfreitag durch den Ort. Ich würde mich freuen, wenn auch dieses Jahr sich wieder viele Kinder/Jugendliche zusammen finden würden.

Anmelden können sich die Kinder persönlich bei Maya Klöckner oder Silas Reuschler, sowie unter 02605/848828 oder info@gemeinde-kalt.de

Michael Reuschler

Ortsbürgermeister

Veilchensdienstag in Kalt

Veilchensdienstag in Kalt

Pünktlich um 10:00 Uhr trafen sich einige Kinder am Dorfeingang,um kostümiert durch den Ort zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln.

Das Wetter spielte mit und die Motivation der Kinder war groß.

Schön das diese alte Kalter Tradition weiterhin zu Stande kommt.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß und freuten sich über die zahlreichen Leckereien.

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister