Rückblick Open Air Kino in Kalt

Rückblick Open Air Kino in Kalt

Ein richtig tolles Event für „Klein und Groß“ fand am Freitag den 13.05.2022 in Kalt statt.

Fast 400 Besucher und Helfer fanden sich auf dem Sportplatz in Kalt ein.

Anders wie beim letzten Open Air Kino in Kalt 2013 spielte dieses mal das Wetter mit.

Die Kids konnten bei einem tollen Rahmenprogramm sich die Zeit bis zur Filmvorführung vertreiben. Neben Bogenschießen und Spieleparcours war der Kletterturm ein Highlight an diesem Abend. Ein großes Dankeschön möchte ich an die Organisatoren und Helfer dieses Events richten. Danke an das JUX-Team der Verbandsgemeinde Maifeld, an unsere Schützengilde und die Jugendfeuerwehr, sowie an Sebastian Horst und seine fleißigen Helfer, für diesen sehr gelungenen Abend.

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.