Zwei Aktionen

Zwei Aktionen

Pizza backen im Backes

Hallo liebe Kinder und Jugendliche aus Kalt.

Wir wollen am 31.07.22 Pizzen mit euch backen. Treffpunkt ist neben der alten Feldscheune auf der Gemeindewiese, um 14 Uhr.

Dort belegen wir dann die Pizzen und backen die im Backes. Dann wird herzhaft gespeist. Zur besseren Planung meldet euch bitte bis zum 28.07.22 an. Wenn Nahrungsmittelallergien oder Unverträglichkeiten vorhanden sind, bitten wir euch, diese anzugeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Foto erkennen

Wie schon im letzten Jahr bieten wir über die Sommerferien ein Spiel an. Es sind Fotos rund um Kalt geschossen worden. Diese sind sehr dicht abfotografiert worden. Die Orte müsst ihr Erkennen und von weiter weg fotografieren und uns zukommen lassen. Dazu habt ihr die ganzen Ferien Zeit. Wer sich anmeldet bekommt dann per Mail oder Whats App, die Fotos. Wenn ihr alle Orte gefunden habt, schickt uns die Fotos auf gleichem Weg zurück. Für alle mitmachenden Personen wartet eine kleine Überraschung. Also auf die Kamera fertig los.

Anmeldungen wie gewohnt bei Sebastian Horst unter der Nummer 0162 7977543 oder unter topper86@gmx.de.

Die Kommentare sind geschlossen.