Vorweihnachtlicher Seniorennachmittag

Vorweihnachtlicher Seniorennachmittag

Am letzten Wochenende fand wieder der vorweihnachtliche Nachmittag der Senioren in der Schützenhalle Kalt statt. Sichtlich mit Freude waren die Senioren der Einladung der Ortsgemeinde gefolgt.

Highlights des Tages waren die musikalische Darbietung von Juliane Schreurs am Saxophon, sowie die Weihnachtsgeschichte dargestellt von Kindern des Kindergartens Wichtelwald Kalt/Gierschnach.

Fürs leibliche Wohl und die weihnachtliche Dekoration kümmerten sich unsere Schützenfrauen. Ein sehr schöner Nachmittag mit tollen Gesprächen, leckerem Kuchen und Schnittchen, sowie das ein oder andere Glas Wein ging so zu Ende.

Daher möchte ich mich bei allen Unterstützern, Teilnehmer und Organisatoren recht herzlich bedanken.

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.