Neue Infotafel am Spielplatz

Neue Infotafel am Spielplatz

Neue Infotafel am Spielplatz Vor einiger Zeit musste die alte Plakatwand in der Kirchstraße wegen eines Abrisses demontiert werden. Seit dem war das Aushängen von Plakaten in der Ortsgemeinde so nicht mehr möglich. Daher entschloss sich der Gemeinderat eine neue Möglichkeit für das Aushängen von Plakaten für Vereine und Veranstaltungen zu schaffen. Diese wurde nun am Zaun des Spielplatzes umgesetzt. Auf der Rückseite haben aber auch die Besucher unseres Spielplatzes die Möglichkeit, die Tafel als Magnet- oder Spielwand zu nutzen.

Hier der Hinweis und die Bitte, dass ausschließlich an der neu geschaffenen Stelle Plakate angebracht werden dürfen. Plakate am Dorftreff oder am Schaukasten daneben werden nicht gestattet und dementsprechend entfernt.

Michael Reuschler

Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.