KfK Kalt

KfK Kalt

Liebe Kalter                                                                                                                                    

Der 11.11.2020 läutet in vielen Regionen die neue Karnevalssession ein.

Kalt Helau sollte es jetzt auch für uns heißen, doch stattdessen hört man Corona, Virus oder COVID19. Die Pandemie hat uns alle fest in der Hand. Viele Veranstaltungen müssen ausfallen. So auch der Karneval 2021. Die Corona-Hygiene-Auflagen machen uns einen Bunten Abend unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen leider nicht möglich.

Da der Schutz aller Beteiligten und Besucher für uns an 1. Stelle steht, bleibt uns leider keine andere Wahl. Wir hoffen auf Euer Verständnis und bleiben optimistisch, dass wir uns alle bald gesund wiedersehen.

Mit einem leisen „Kalt Helau“ wünschen wir bis dahin Allen eine gute Zeit.

Bleibt  gesund!

Eure Karnevalsfreunde Kalt

Die Kommentare sind geschlossen.