Kalter Senioren on Tour

Kalter Senioren on Tour

Kalter Senioren on Tour Am 21.09.2022 war es endlich soweit. Nach nun mehr als 2 Jahren Pause konnten unsere Senioren endlich wieder zu einem Ausflug starten. Bei schönstem Wetter gings es um kurz vor 13:00 Uhr los.

Mit insgesamt 21 Personen machten sich die Senioren mit dem Bus auf in Richtung Bendorf-Sayn.

Dort stand als erster Programmpunkt eine Führung der Sayner Hütte an.

Diese dauerte ca. eine Stunde und wurde als sehr interessant empfunden.

So zu sehen auf dem 2. Bild. Die Senioren lauschten eifrig unserer Museumsführerin.

Im Anschluss ging es mit dem Bus weiter in den Schlosspark. Dort konnte bei strahlender Sonne

Kaffee und Kuchen oder ein Spaziergang genossen werden.

Im Anschluss gings weiter nach Mertloch zur Alten Remise, um köstlich Abend zu essen.

So ging ein schöner Tag zu Ende.

Ein Dank richte ich an Richard Hartman, der bei der Planung und Durchführung unterstützt hat.

Die Planungen für nächstes Jahr laufen bereits. Im Bus war noch reichlich Platz, daher freuen wir uns über jeden

weiteren Mitfahrenden.

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Die Kommentare sind geschlossen.