St. Martin und weitere Veranstaltungen in Kalt

St. Martin und weitere Veranstaltungen in Kalt

Liebe Kalter Kinder und Jugendliche, liebe Kalter Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie ihr sicher alle mitbekommen habt, werden dieses Jahr die Martinsumzüge ausfallen.

Auch bei uns in Kalt kann leider am 13.11.2020 dieser Umzug nicht wie geplant stattfinden.

Die Corona-Situation lässt dies derzeit einfach nicht zu. Da aber viele Kinder bereits fleißig Laternen am Basteln sind, wäre es sehr schön, wenn jeder der möchte, an dem Wochenende seine Laternen in die Fenster, vor die Tür oder in den Vorgarten stellen könnte. Ich denke das dies ein schönes Zeichen der Gemeinschaft ist und vor allem, dass die Kinder ihre gebastelten Laternen präsentieren können. Leider müssen die anderen Veranstaltungen, wie der vorweihnachtliche Nachmittag auf dem Dorfplatz oder das vorweihnachtliche Seniorentreffen in der Schützenhalle dieses Jahr auch ausfallen.

Wie lange diese Pandemie andauert und deswegen sämtliche Veranstaltungen nicht stattfinden können, kann derzeit niemand sagen. Aber auch diese Zeit wird vorüber gehen.

Bleibt gesund!

Michael Reuschler

Ortsbürgermeister

Die Kommentare sind geschlossen.