SolidAHRität

SolidAHRität

Erfolgreiche Spendenaktion fürs Ahrtal 6146, 00 Euro kamen seitens der Bürger und der Ortsgemeinde Kalt für die Spendenaktion zusammen!

Ein stolzer Betrag der sich sehen lassen kann. Mit Freude konnte ich am 22.10.2021 diesen Betrag an den Verein „Walporzheim e.V.“, vertreten durch den Ortsvorsteher von Walporzheim Gregor Sebastian (rechts im Bild) und Holger Schneider (links im Bild) übergeben. Der Verein „Walporzheim e.V.“ wurde extra neu gegründet, damit die Bürgerinnen und Bürger ihren Ortsteil Walporzheim mit seinen öffentlichen Einrichtungen wieder aufbauen kann.

Unsere Spendenmittel werden zweckgebunden in ein Spielgerät auf einem der beiden Spielplätze, welche durch die Flut zerstört wurden eingesetzt. Gregor Sebastian und Holger Schneider bedankten sich herzlichst für diese nachhaltige Spende und vor allem für die Hilfsbereitschaft von allen Seiten, damit ein „normales“ Leben an der Ahr in Zukunft wieder möglich ist.

Auch ich möchte mich bei allen Spendern und „helfenden Hände“ aus Kalt für Ihre „solidAHRität“ herzlichst bedanken.

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Die Kommentare sind geschlossen.