Maifelder Kino Open Air 2024

Maifelder Kino Open Air 2024

Am Freitag den 07.06.2024 war es wieder so weit. Auf dem Bolzplatz in Kalt fand das Maifelder Kino Open Air 2024 statt. Rund 240 Gäste konnten wir in Kalt begrüßen.

Um die Wartezeit bis zur Dämmerung zu überbrücken, wurde wieder einiges für die Kids geboten. So gab es einen Spieleparcours, Bogenschießen, einen Kletterturm und die Möglichkeit sein Geschickt mit einer Löschspritze zu zeigen. Als Belohnung gab es zum Abschluss der Spiele auch einen kleinen Preis.

Zu einem richtigen Kinobesuch gehören natürlich auch Snacks. Neben gekühlten Getränken und Würstchen gab es auch Popcorn, sowie Nachos mit warmer Käsesauce.

Gegen 21:45 Uhr war es dunkel genug, um den Film starten zu lassen.

Gebannt folgten die Zuschauer dem Film „Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen“.

Wieder ein rundum gelungener Abend für Groß und Klein!

Danke an alle Helfer und Organisatoren für diesen schönen Abend.

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Kommentare sind geschlossen.