Kirmes in Kalt und Ostergrüße

Herzlichst möchte ich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Gäste einladen, am 23/24.04.2022 Kirmes in Kalt zu feiern.

Schön wäre es, wieder zahlreiche Gemeindefahnen als Zeichen der Gemeinschaft im Dorf sehen zu können.

Wer noch keine Fahne hat, kann sich gerne bei der Ortsgemeinde melden und eine käuflich erwerben. Unter der Regie des Feuerwehr Fördervereins Kalt e.V. wird der Dorftreff für die Kirmes wieder geöffnet sein.

Der Schankbetrieb öffnet Samstags ab 15:30 Uhr.
Gegen 16:00 Uhr wird unser Kirmesbaum gestellt.
Am Sonntag beginnt der Schankbetrieb ab 13:00 Uhr.

An beiden Tagen wird der Kindergarten Förderverein Kinderspiele mit kleinen Preisen auf dem Dorfplatz anbieten.

Fürs leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen, sowie Spießbraten- und Schnitzelbrötchen ist bestens gesorgt.

Damit die Kirmes auch ein schönes Fest im Nachgang bleibt, bitte ich, obwohl die Corona-Regeln bzw. Auflagen gelockert wurden, trotzdem beim Feiern nicht auf die AHA-Regeln zu verzichten, sowie in Innenräumen zum Schutz aller die Maske weiterhin zu tragen.

Ich wünsche Euch/Ihnen allen zunächst ein Frohes Osterfest und freue mich auf die Kirmes 2022.

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister