Foto-Schnitzeljagd

Foto-Schnitzeljagd

An alle Kinder -und Jugendliche von Kalt:

Wer erkennt oder findet die meisten Motive und fotografiert sie?

Auf der Website von Kalt  sind 20 Schwarzweißfotos aus der direkten Umgebung von Kalt zu sehen.

Einfach haben wir es euch nicht gemacht. Ihr müsst schon viele Kilometer machen und genau hinschauen.

Die Vegetation ist jetzt teilweise eine Andere. Alle Motive sind von öffentlichen Wegen aus zu sehen.

Fragt eure Eltern um Erlaubnis und sprecht euch ab, wo ihr sucht. Kinder unter 10 Jahren bitte nur in Begleitung von Erwachsenen losziehen. Nicht dass ich euch verirrt!

Die Motive müssen nicht in gleicher Größe dargestellt sein, sondern nur zu erkennen sein. Bitte reicht eurer (Handy-) Fotos per Mail unter bmercier@gmx.de ein oder gebt die „Abzüge“ in der Raiffeisenstr. 6 ab.

Zu gewinnen gibt es als 1. Preis einen 50.- € Gutschein vom Mediamarkt, als 2. und 3. Preis einen 30.- bzw. 20.-€ Gutschein von einer Pizzeria. Bei Gleichstand entscheidet das Los.

Einsendeschluss ist der 31.08.2021

Für Alle die mindestens die Hälfte der Motive einreichen, gibt es eine kleine Überraschung.

Und los geht’s!

Die Kommentare sind geschlossen.